Napfstamm-Gästebuch
Einträge: 4    |    Aufrufe: 5398

« Homepage    |    Eintragen »



 
Excelsis schrieb am 07.10.2011 - 20:58 Uhr

Hallo Freunde, da es einem nahen Familienmitglied eines Bandmitgliedes gesundheitlich schlecht geht, ist es uns nicht möglich, das Konzert morgen Samstag in Walterswil bei der Brauerei Napf Eröffnungsfeier, zu spielen! Wir hoffen auf Euer Verständnis!!? Einer für alle, alle für einer. Wir wünschen Tinu und dem Napfbrauern ein gutes gelingen! EXCELSIS


HomepageE-Mail

reischt schrieb am 16.06.2009 - 21:47 Uhr

hoi dir napfbrüeder!!!!! muhahaha impro wird gaaaail!!! hoffe i cha cho!!! eeehm stibe när müessemer de mau abmache wägem mountains of dead...???? grz Smilie


E-Mail

stibe schrieb am 01.06.2009 - 12:16 Uhr

hallo liebe leute und freunde des napfbiers! Smilie
dieses wochenende waren wir in der brauerei felsenau um unsere voll krasse flaschen-aufbügel-aktion durchzuziehen!
endlich!napf in flaschen und bunt! Smilie schon die harassen sehen geil aus,ich lies mich sogar zu einer spontanen Popp-das-pallett session hinreissen!auch die ettiketten sehen sehr gelungen aus,kompliment ans desing-dream-team.wir sind schon alle ganz giggerig darauf euch dieses highligth prösentieren zu dürfen!schaut in kürze im veranstaltungskalender nach,es wirs eine heisse start-up party im impro in huttwil geben,wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen!auch sonst haben wir euch einiges zu bieten was anlässe angeht,wir haben uns für euch mächtig ins zeug gelegt um euch attraktive und gelungene ausgänge zu sichern!
vergesst auch die napfstamm-versammlungen nicht,es wäre schön dort noch mehr von euch als bisher begrüssen zu können!
bei fragen wendet euch ungeniert an mich,bier zum grusse und bis bald!!
gruss,euer stibä


HomepageE-Mail

Napfstamm Obmann schrieb am 03.03.2009 - 13:13 Uhr

Willkommen im Napfstamm-Gästebuch!


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!